Aufstiegsträume

Altenhof: Schon nach Ende der 1. Saison war die Kooperation mit den Sportschützen aus Olpe ein Volltreffer. Da zu Beginn der neuen Saison 2010/11 beide Vereine erhebliche Personalsorgen hatten beschloss man eine Spielgemeinschaft zu gründen.
Im Fußball bereits alltäglich im Schießsport jedoch undenkbar. So entschied man sich unter dem Logo der Olper in der Liga anzutreten. Am letzten Spieltag der Bezirksliga gewann man mit 4:1 in Ottfingen und sicherte sich somit die Meisterschaft in der Bezirksliga Westfalen Süd. Dieser Platz berechtigt nun bei den Relegationswettkämpfen am 29.05.2011 um den Aufstieg der Verbandsliga in Dortmund zu kämpfen. 4 freie Plätze werden hier neu besetzt, man hofft hier natürlich einen der freien Plätze erreichen zu können.

In der Kreisliga war es war es genau so spannend. Hier trat die 2. Mannschaft zeitgleich in Dahl an. Der Meistertitel wäre auch hier mit einem 4:1 Sieg möglich gewesen, führte man zur Halbzeit mit 2:1 musste man sich doch am Ende mit einer 3:2 Niederlage geschlagen geben und wurde Vizemeister. Fazit ein super Saisonverlauf für beide Mannschaften. Er hätte kaum besser ausfallen können.